Informationsseite Einsteller 
Gangpferdegestüt Birrekoven

aktueller Zeitplan / Anwesenheitsliste

Zusatzinformation: Nehmt bitte einen Mund-Nase-Schutz mit zum Hof und zieht Diesen über Mund und Nase, sobald ihr Stallgassen (auch an den Spinden), Sattelkammer oder Reiterstube inkl Toilette betretet. 

Aktuell gibt es keinen Zeitplan sondern eine Anwesenheitsliste. Diese findet ihr auf dem Tisch in der Stallgasse. Bitte tragt euch dort sorgfältig bei Ankunft und Verlassen des Hofes ein. Zudem gelten natürlich weiterhin alle Hygienevorschriften, Abstandsregelungen und Hofregeln. Die Abstandsmarkierungen an den Anbindebalken gelten somit auch weiterhin! Genauso die Aufteilung der Anbindebalken. Falls wirklich alle Anbindebalken belegt sind, müsst ihr leider noch einmal eine kleine Spazierrunde mit eurem Pferd drehen oder es nochmal kurz auf das Paddock tun, bis Etwas frei wird.


Impressum: Die Webseite dient ausschließlich familiären oder ähnlich privaten Zwecken. Für die Inhalte und Richtigkeit der Angaben übernehmen wir keine Haftung